Frage von AngieTraise, 35

Wieso tut mein rechtes Bein weh?

Ich bin 12 Jahre alt und mein rechtes Bein tut weh . Ist es weil meine Brust wächst ???

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 6

Das Bein steht in keinem Zusammenhang mit der Brust. Aber es können trotzdem Wachstumsschmerzen sein. Genaues kann aber nur ein Arzt sagen.

Antwort
von hguzregtfc, 16

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Dass das mit deiner Brust zusammenhängt halt ich für ausgeschlossnen.

Antwort
von muckel3302, 1

Es kann durchaus vom Wachstum kommen, denn Körperwachstum und Knochenwachstum können manchmal etwas ungleichmäßig verlaufen in der Pubertät und das kann Schmerzen verursachen. Mit dem Brustwachstum sollte es aber nichts zu tun haben. Die genaue Ursache für dein Problem kann nat. nur ein Arzt klären.


Antwort
von V4NiLL3PuDDinG, 13

Nein, schon aus rein logischen Gründen nicht, das könnte daran liegen, dass du insgesamt wächst

Antwort
von mysunrise, 24

Der Zusammenhang ist sehr unwahrscheinlich...

Kommentar von AngieTraise ,

Hää was ???

Antwort
von ShimizuChan, 9

Wieso sollte dein Bein weh tun wenn deine Brust wächst? Bekommst du auch Kopfschmerzen wenn ich dir in den Bauch boxe? xD

Antwort
von beangato, 14

Ähm - nö.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten