Frage von messi999999999, 45

Wieso tut mein Hals weh wenn ich essen schlucke?

Hallo . seit gestern tut mir der Hals weh wenn ich essen schlucken , obwohl nichts passiert ist , ich hab nicht zu viel süßes gegessen oder irgendwas . kann es vielleicht an Pubertät(stimmenbruch) liegen oder etwas . wenn ich Wasser dann geht es noch . wenn ich spreche oder nichts mache sprühre ich nichts , aber es tut auch nur weh am Hals wenn ich essen schlucken . warum ?

P.S bitte antwortet nicht : zum artz gehen . ich war erst vor paar Wochen da und da hat der artz meine madeln auch untersucht und ich bin völlich gesund.

Danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste Antwort hat .

Antwort
von Katzenkind12, 4

Hast du zurzeit vielleicht Psychischen Stress ich hatte das auch mal

Antwort
von Glueckskeks01, 33

Schon einmal etwas von Halsschmerzen gehört?

Kommentar von messi999999999 ,

Das was ich habe sind sicher keine halsschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community