Frage von tjooo, 28

wieso tut mein fuß so weh und wie bekomme ich es hin, dass die schmerzen verschwinden?

hey leute, irgdnwie hab ich etwas fußschmerzen ich weiß nicht wieso. also es ist unterhalb also rechts am linken fuß, des großen zehs. ich weiß nicht es ist so ein gefühl, also kennt ihr das vielleicht wenn eure finger wehtun, wenn ihr sie bewegt aber ihr merkt, wenn ihr sie knackst, dann hört das auf. so ein "schmerz" ist es. es tut beim gehen wenn ich auf die stelle trete( oberhalb an der rechte seite des linken fußes , ). und ja ich weiß nicht was das ist und auch nicht zu welchen arzt man geht. ich weiß ich weiß, wie bei allen anderen dingen kann man so keine "ferndiagnose" erstellen und das will ich auch garnicht ich will nur wissen was es im normalfall sein könnte. oder vielleicht ist es ja etwas, wo es nur 1ßß % eine sache sein kan noder vielleicht hattet ihr das uahc mal. bin ich einfach nur zu viel gegangen? weil es könnte sein, da ich vor paar tagen viel gelaufen bin aber ich hab mich ja auch ausgeruht.ich humple etwas dadurch, wei ich ja nicht auf die stelle treten möchte wo es weh tut.. was ist es ?

Antwort
von isabelwagner, 6

Schmerzen beim Gehen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Deine Schmerzen können natürlich sehr viele Ursachen haben. Z.B., einfach ein Hühnerauge. Man weiß gar nicht, wie sehr so ein Hühnerauge weh tun kann. Es kann auch daran liegen, dass deine Fußballen abgebaut haben und somit nicht genug Polsterung vorhanden ist. Es können natürlich Tausend andere Gründe sein. Wahrscheinlich ist es aber nicht sehr kompliziert. Geh zu einer medizinischen Fußpflegerin oder einen Fußpfleger. Das ist nicht zu teuer, du bekommst auch schnell einen Termin, und die kennen sich hervorragend mit den Füßen aus. Wenn deine Schuhe es von der Größe her gestatten, kaufe dir gute, sehr gute Einlegesohlen oder auch gleich sehr gute Schuhe (Geox, Aerosoles, diese sind in meinen Augen die Besten). Verzweifle nicht, sondern gehe es einfach konkret und nüchtern an. Du wirst sicher bald wissen, woran es liegt.

Antwort
von Vrenu, 8

Wieso gehst du nicht einfach vom Arzt und lässt dich mal durchchecken?

Online Diagnosen sind keine Garantie du gefährlich noch dazu.

Kommentar von tjooo ,

ich wieß hab ich doch auch gesagt. ich will trotzdem nur einen überblick bekommen was es sein kann, weil ich garkeine ahnung habe. und beim arzt mal sehen wenn es nicht weggeht dann , aber ich weiß nichtmal zu was für einen arzt man da geht. zum normalen hausarzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community