Frage von Brombeere24, 78

wieso tut mein Freund sowas?

Immer wenn ich längere Zeit nicht schreibe oder zurückschreibe schickt mir mein Freund smsen wie zB heute bin ich dir egal oder Streit sms in denen er mich kritisiert. Was soll das??und was kann ich tun?

Antwort
von NoSense123, 44

Er ist eifersüchtig, einfach das Gefühl geben dass alles gut ist aber ihm klar machen dass er dir Vertrauen muss

Antwort
von DieFee85, 21

Naja, wenn du eben keine Zeit zum Antworten hast is das doch okay.
Nicht jeder ist 24 Stunden an seinem Handy.
Finde es eher unfair von deinem Freund dir ständig ein schlechtes Gewissen zu machen.

Antwort
von lara10000, 6

Er braucht einfach mehr Aufmerksamkeit von dir und du solltest ihm schneller zurückschreiben.

Antwort
von xXkeksiii1998Xx, 26

Kenne ich sehr gut :D kenne auch so jemand :p
Denke er fühlt sich ignoriert dann ... oder hat angst das du vllt was anderes macht, was ihm nicht so gefallen würde.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten