Frage von Saphirblau98, 59

Wieso tut mein Bruder das?

Mein Bruder geht wenn er was wissen will und ich ihm das nicht erzähle schaut er im Verlauf nach. Was kann ich machen ? Bitte helft mit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustNature, 33

Deine Frage ist in sehr schlechtem Deutsch formuliert.

Vermutlich willst Du sagen: Der Bruder will genau wissen, was Du im Internet gemacht hast.

Er hat null Recht dazu und schon "aus Prinzip" sollte man das strikt unterbinden. Daher solltest Du z.B. ccleaner installieren und die Surfspuren löschen. Kannst Dich auch bei den Eltern beschweren, er ist nicht Dein Polizist.

Noch besser wäre: Ein eigener Rechner für jeden oder zumindest unterschiedliche User-Accounts mit Passwortschutz. Er darf dann auch keine Admin-Rechte haben.

Antwort
von user8787, 40

Lösche den Browser Verlauf . 

Das geht auch automatisch einzustellen .

( Ich hoffe bei deiner Frage geht es um das Thema .)

Antwort
von michele1450, 41

du kannst den verlauf löschen .

Antwort
von Savix, 24

Von welchem Verlauf sprechen wir?

Antwort
von MrAllknow69, 16

wenn dein Bruder Probleme mit schwulen hat und du un dieser Szene unterwegs bist würde ich als Schutz den verlauf löschen das ist besser für dich und deinen Bruder denn denkt er vielleicht das du noch normal bist 

Kommentar von Saphirblau98 ,

Wie meinst du das ich bin ein Mädchen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten