Frage von marynali, 231

Wieso tut ihr das jungs? Frage an die jungs?

Also wenn ich mit meinem Freund auf Whatsapp schreibe dann liest er oft sofort meine Nachricht (also es sind dann 2 blaue häckchen da ) aber schreibt erst nach 2-3 stunden. Wieso tun das jungs.

Antwort
von Nikita1839, 96

Kann auch technisch bedingt sein.
Mein Freund und ich zB haben immer das Problem, dass blaue Häkchen da sind, obwohl man nicht am Handy ist. zB wenn whatsapp im Hintergrund auf ist und es meint, mal reagieren zu müssen.

Seit es diese blauen Häkchen gibt, ist eh der Whatsappkrieg ausgebrochen. Keiner ist verpflichtet sofort zu antworten..

Antwort
von karokarotte, 122

Sie wollen sich rar machen. Mädchen wollen das was sie nicht haben können.

Antwort
von JZG22061954, 6

Jungs sind in dieser Hinsicht keineswegs wesentlich anders als die Mädchen und warum dieser Junge mit dem Du dich via WhatsApp schreibst sich so verhält, das kann so einige Gründe haben die aber hier nur rein spekulativ behandelt werden können. Von daher, schnappe dir doch den besagten jungen und stelle ihm ganz genau die gleich Frage und vielleicht schafft der Junge es sogar dir darauf eine glaubhafte Antwort zu geben.


Antwort
von Tavtav, 68

Könnte einfach im Moment keinen Bock zum reden haben.

Antwort
von BrBaHeisenberg, 128

vielleicht hatte er gerade in diesem Augenblick wo er es gelesen hat, keine Zeit um zu antworten?

Antwort
von Wecanfly, 86

Tue dir selbst einen Gefallen und stell diese blauen Häkchen aus du wirst nur zum kontrollfreak und es treibt dich in den Wahnsinn! :-)

Antwort
von sweetygirl15, 68

Ich bin ehrlich..ich bin Kein junge sondern ein Mädchen aber habe einen älteren bruder..

Ich habe mal sein Handy durchschnüffelt :D

Dort sah ich das er genau dies tat!

Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte: "weil Jungs es einfach nicht mögen anderen in den arsch zu kriechen."

Was er damit denke ich sagen wollte ist, das Jungs einfach abweisender als Mädchen sind xD

Natürlich ist nicht jeder Junge so. Sind ja auch alles nur klischees ;)

Trotzdem hoffe ich, das ich dir weiterhelfen konnte :D

Antwort
von Xman007, 69

Weil jungen nicht wie mädchen die ganze zeit am handy hängen und alle nachichten beantworten

Antwort
von astroval18, 72

Ist bei Mädchen aber echt nicht anders. Muss man wirklich mal sagen

Kommentar von sweetygirl15 ,

das sind ja alles nur klischees :)

Antwort
von Tuface, 103

tut ihr genau so .... 

Kommentar von marynali ,

Manche vielleicht ich aber nicht

Kommentar von reverse95 ,

Genau das gilt auch für Jungs. :)

Kommentar von SaschaZaika ,

hab euch beide erstmal auf beleidigung gemeldet. sowas im internet geht mal garnicht!

Kommentar von marynali ,

Was für Beleidigungen ?!?!??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten