Wieso tut es weh ich hab nur 6 mal geraucht und dann nie wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das vergeht wieder. Nur ich hoffe du merkst, dass es deiner Gesundheit schadet und nie wieder rauchst. Machst dir nur deine Zukunft kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist zu jung zum rauchen, deine lunge ist noch nich so gut wie bei einem erwachsenem . Aber du wirst nicht gleich sterben, mehr kann ich dir nicht  sagen denn ich bin nicht raucher . aber du sollstes aufhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei dir was mit dem rauchen zu tun hat.

ich würde zum arzt gehen und mich durchchecken lassen.

tipp: ich als kettenraucher rate dir, nie wieder zu rauchen. wenn man erstmal süchtig ist, hört man so schnell nicht wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?