Frage von Frozen96, 40

wieso tut es noch so höllisch weh im Blinddarm Bereich?

Mein Blinddarm ist seit guten 3 Jahren nunn raus und jetzt auf ein mal wenn ich auf die Stelle drück, tuts höllisch weh. Kann mich jemand aufklären?

Antwort
von GraniniCherry, 8

Du musst zum Arzt, hatte das auch, bei mir war es eine Verwachsung. Das kann nach so einer Operation passieren. Sowas kann dir aber nur der Arzt diagnostizieren. Also ab zum Onkel Doktor.

Antwort
von Wonnepoppen, 23

ein Arzt könnte das!

Antwort
von Dummie42, 17

Lass das mal untersuchen, vielleicht röntgen. Es wäre nicht das erste Mal, dass etwas in der Wunde vergessen wurde. Bei mir war das damals ein Stück des Fadens, der beim Ziehen dringeblieben ist und um den rum sich alles böse entzündet hat.

Kommentar von earnest ,

Möglicherweise auch ein MRT, da zum Beispiel Verwachsungen nicht per Roentgen erkennbar sind. 

Aber kein Kaffeesatzlesen hier - geh zum Arzt.

Antwort
von Leili2002, 12

mein Gott, wenn es so weh tut geh zum Arzt und frage nicht im internet. den der Arzt ist im realem leben  und sehen muss man das auch, das kann man nicht einfach so sagen

nicht böse gemeint 

Antwort
von DjangoFrauchen, 19

Ja, dein Arzt.

Antwort
von VirtualVinyl, 19

Männlich oder Weiblich? und Alter wäre ganz gut

Kommentar von Frozen96 ,

20

Männlich 

Kommentar von VirtualVinyl ,

Geh wirklich am Besten zum Arzt. Könnte ein Darmverschluss sein, Könnte die Leber oder Galle sein. Gerade im Rechten quadranten kann es so viel sein. Ausserdem ist Ferndiagnostik nie gut! Wenn die schmerzen nicht zu ertragen sind geh am besten heute noch ins Krankenhaus, ODER google mal nach KV-Arzt (in deiner Nähe). KV-Ärzte kommen OHNE Blaulicht raus und schauen sich dein problem dann mal an. Alles Gute    

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten