Frage von Brezzzy1107, 71

Wieso tut er mir immer so weh:(?was soll ich machen?

Hallo und zwar sehe ich meinen Freund nur alle 3-4 Monate und das für 2-3 Stunden, weil er studiert und weiter weg wohnt. Wir haben heute ausgemacht uns zu treffen und er meinte er kann nur eine Stunde und geht dann mit Freunden Fußball schauen. Wir hatten was anderes ausgemacht und er ersetzt mich wegen Fußball und das tut so weh und nein ich übertreibe nicht, er macht oft solche Dinge..er tut mir nicht gut.
Was soll ich machen? Will ihn vergessen

Antwort
von Herb3472, 27

Offensichtlich liegt ihm nicht sehr viel an Dir, sonst würde er sich anders verhalten - besonders da Ihr Euch ja so selten seht. Wenn Du Dich auf solche Spielchen einlässt, bist Du selbst schuld. Vergiss ihn und schau Dich nach Alternativen um, das Ganze hat ja sowieso keine Zukunft.

Antwort
von ida812, 28

Ich habe selber eine Fernbeziehung und sehe meinen Freund dadurch auch nur alle 3-4 Monate, das ist ja schon schlimm genug, aber wenn dir dein Freund dazu noch so blöd kommt und dich ignoriert, würde ich ihm die Pistole auf die Brust setzen und sagen: Entweder du hast Zeit für mich oder verlierst mich.

Wenn du ihm ''so unwichtig'' bist, ist es besser ihn loszulassen, anstatt dich so immer wieder quälen zu lassen. So etwas hast du nicht verdient.

Antwort
von bienenshine, 20

Im Moment sind alle Männer im Fußballfieber, das sollte man Ihnen auch zu gestehen. Die hocken auch bei uns alle vor den Bildschirmen. Ist halt so, ich weiß auch nicht was Männer an Fußball so toll finden, vielleicht Zusammengehörigkeit Gefühl, keine Ahnung. Denn eigentlich wird da ja nur ein Bällchen von einem Netz zum anderen hingeschossen und dort wo mehr Bälle drin waren, die haben gewonnen. ;-D

Aber sollte das öfters vorkommen, dann ist es was anderes, das weiß ja jetzt hier keiner. Dann verletzt er dich auch nur, weil du es zulässt, dann musst du halt einfach mehr Grenzen setzen und ihm klar machen, bis hier und nicht weiter. Ansonsten geh halt mit Fußball schauen, dann seit ihr auch zusammen, wenn er dich fragt oder so.

Wir kennen eure Situation ja nicht, das musst du selber entscheiden, deshalb wage ich hier nicht zu sagen, tu das oder jenes.

LG

Antwort
von Nikita1839, 17

Ich würde ihm ganz offen meine Meinung dazu geigen.
Dann mal schauen was er dazu sagt. Wenn es öfter so ist und er da garnix versteht, würde ich Schluss machen. Eine Fernbeziehung kann sowas nämlich erst recht nicht gebrauchen. Fußball kann man sich im Nachhinein auch noch anschauen.. Spätestens wenn dss Spiel vorbei ist, hört man eh wer gewonnen hat.

Kommentar von fusselchen70 ,

Hm, also das mit dem Fussball gucken verstehst du nicht, da bist du unqualifiziert. Ist ja nicht schlimm aber verbreite bitte nicht auch noch so einen Unsinn... das Problem hier ist auch nicht das Fussball gucken sondern der Kerl, der für seine angebliche Freundin nach 2-3 Monaten mal gerade ein paar Stunden Zeit findet. 

Der verarscht die doch

Antwort
von neeleKL, 33

Erst mal Schluss machen, erst dann kannst du ihn irgendwann vergessen

Antwort
von Halafel95, 16

Mach lieber Schluss, wenn du häufig unglücklich wegen ihm bist. Es gibt sicher wen anders, der dich mehr zu schätzen weiß, auch wenn so etwas immer schwer ist :(

Antwort
von fusselchen70, 13

Also wenn es keinen Todesfall oder eine Geburt gibt dann ist Fußball heute nicht verhandelbar. 

Aaaaaaaaaaber: Wenn das häufiger vorkommt und ihr euch soooooo seltenmit sooooooooo wenig Zeit trefft ist die Beziehung für die Müllkippe. 

Und sorry, da stimmt auch grundlegend was nicht. Alle paar Monate ein paar Stunden ist nicht normal.

Kommentar von Brezzzy1107 ,

Doch er hat wenig Zeit.

Kommentar von Herb3472 ,

Also wenn es keinen Todesfall oder eine Geburt gibt dann ist Fußball heute nicht verhandelbar.

Sehr richtig! Denn was Unwichtigeres und Nervtötenderes als Fußball gibt es kaum - höchstens ein Formel 1 Rennen.

Kommentar von fusselchen70 ,

LOL, es geht hier nicht darum ob Fußball toll ist oder nicht.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich...

Sorry, aber ich glaube, du bist etwas naiv was die Gefühle und Absichten deines Freundes betrifft. Wenn der wollte könnte der entweder häufiger oder länger als 2-3 Stunden mit dir zusammen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten