Frage von jagodica123, 85

wieso tut er mir das an, was hat er davon?

mein Freund und ich sind jetzt seit 4 Tagen nicht mehr zusammen. ein Tag später war er wieder mit seiner Ex zusammen. er hat mich überall geblockt aus welchem Grund auch immer und hat direkt überall öffentlich gemacht das er jetzt wieder mit ihr zusammen ist. auf Facebook , Whatapp und Instagram. ich kann das ja nicht sehen da ich blockiert wurde aber meine ganzen Freunde und so . während ich mit ihm zusammen war hat er nur 1 Bild hochgeladen sonst nichts. was möchte er jetzt damit erreichen? mich fertig machen? mich richtig bloß zu stellen? oder was? oder ist das selbe jetzige Freundin die das verlangt ?

Antwort
von sacredrain, 26

Jeder geht anders mit einer Trennung um. Ich gehe mal davon aus, dass euer Ende eher unschön und wenig harmonisch war? Manche fangen dann direkt wieder etwas neues an, vielleicht um die Lücke zu schließen. Die Ex kann aber auch einfach eine Vertraute sein, er fühlt sich noch mit ihr verbunden und will das auch zeigen. Lass dich davon mal nicht beeindrucken, es ist seine Sache.

Antwort
von konstanze85, 20

was möchte er jetzt damit erreichen?

Es tut mir leid, aber was soll er denn besondere erreichen wollen? Er wird wohl einfach sehr glücklich darüber sein, dass er wieder mit ihr zusammen ist und zeigt es überall.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Dein Freund hat sich warum auch immer von dir getrennt und er ist nun zum einen nur noch dein Ex Freund und zum anderen ist er nun mit seiner Ex Freundin zusammen und damit sollte sich für dich der Kreis eigentlich auch geschlossen haben und es gibt auch keinen Grund mehr, um noch darüber nachzudenken, warum er dieses und jenes macht und wer dafür am Ende verantwortlich sein könnte. Maximal solltest du dir vornehmen, mit deinem Ex Freund kein Remake mehr einzugehen und das sollte reichen.

Antwort
von Mignon3, 30

Dein Freund handelt völlig normal. Er hat mit dir Schluß gemacht und informiert seine/eure Freunde darüber. Das kannst du ja auch. Wenn er dich überall blockiert, ist das auch normal. Da eure Beziehung beendet ist, will er keinen Kontakt mehr. Das mußt du akzeptieren. Es ist auch gleichgültig, ob seine Freundin das verlangt oder nicht. Das geht dich nichts mehr an.

Kommentar von jagodica123 ,

er Handelt normal ? das sehe ich nicht so direkt alles öffentlich zu machen um mich zu demütigen ist lächerlich

Kommentar von Mignon3 ,

Das hat nichts mit Demütigung zu tun. Eure Trennung finden sowieso früher oder später alle eure Freunde heraus. Wie ich schon schrieb, hättest du eure Freunde auch benachrichtigen können. Hätte er sich dann gedemütigt fühlen sollen?

Antwort
von Ostsee1982, 7

Was hat das mit bloß stellen und demütigen zu tun? Er hat sich von dir getrennt, hat wieder eine neue Freundin und fertig aus. Da geht es nicht darum dir eines reinzuwürgen, er lebt einfach sein Leben weiter weil es zwischen euch, aus welchen Gründen auch immer, für ihn nicht gepasst hat.

Antwort
von 2hungry4u, 34

Vielleicht will er dich einfach eifersüchtig machen.

Kommentar von MimiBro84 ,

Das ist nicht die Art und Weise wie Jungs/Männer agieren. Das ist eine Mädchen-Masche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community