Frage von sasorimyheart, 28

Wieso tut er mir das an hasst er mich?

Mein bester Freund war mal in mich verliebt aber ich nicht in ihn das hat in sehr traurig gemacht heute liebe ich ihn aber er mich nicht mehr trotzdem hat er mit mir rum gemacht und mich geküsst danach hat er sich nie mehr gemeldet mich geblockt usw wieso macht er das ? Und ist er überhaupt noch mein Freund ....

Antwort
von conelke, 28

Vielleicht war es eine Art Revenge, weil Du ihn mal hast abblitzen lassen. Wer weiß das schon? Wenn es Dich wirklich interessiert, dann suche ein persönliches Gespräch mit ihm und klärt das zwischen Euch.

Kommentar von Dajani ,

Genau!

Kommentar von sasorimyheart ,

Ok danke

Antwort
von steini1904, 28

Sieht für mich so aus als müsste er mit sich selbst ins Reine kommen und du stehst dabei zurzeit ein bisschen im Weg... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten