Frage von yourxlittlexbae, 50

Wieso tut er diese Dinge wenn er keinen Kontakt mehr will?

Hey :) Was kann man daraus schließen wenn ein Junge mit dem ihr was hattet ,nach einem Streit kommt mit : sry kein konaktt mehr ..d.h Kontakt abbrechen will ,jedoch einen stalkt ,versucht das Mädchen eifersüchtig zu machen , die Freunde dazu bringt das Mädchen anzusnappen ,süße Texte schreibt die an das Mädchen gehen könnten und sie wengen unnötigen Sachen anschreibt?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HopefullyElsa, 26

Das ist ja eine Logik. Also wenn er nichts von dir wollen würde, hätte er den Kontakt auch endgültig abgebrochen. Anscheinend scheint er aber noch was zu wollen, das klingt mir eher danach als wolle er sich alle Optionen offen halten und wenn du wieder gut genug bist, kommt er wieder an.

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Hmm , klingt nicht gerade gut 😮. Ich mag ihn schon noch..bin aber seit dem Streit ziemlich kalt zu ihm, meinst du das ist gut?

Kommentar von HopefullyElsa ,

Also meiner Meinung nach, hat jemand der so einen Blödsinn abzieht es gar nicht verdient, dass du ihm überhaupt noch antwortest. Kläre mit ihm die Fronten. Frag ihn ob er noch was von dir will. Wenn er klipp und klar sagt ja, dann könnt ihr darüber ja nochmal reden. Wenn er nein sagt, dann belasst ihr, dass dabei und er soll sich nicht so hinterrücks an dich ran machen. Da findest du doch deutlich bessere Jungs die zu ihren Gefühlen stehen. Auch wenn das in einem gewissen Alter schwierig ist.

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Vielen Dank für deine Antwort :) hast mir echt geholfen❤

Antwort
von Annakll, 12

Schulsozialarbeit und rede mit deiner Mutter oder an jemanden anderen aus deiner Familie

Kommentar von yourxlittlexbae ,

ok?

Antwort
von everyonesbaby, 15

er vermisst dich und bereut den kontaktabbruch. will es aber warscheinlich nicht zugeben.