Frage von bloodyangel2000, 48

Wieso tut er das/Wie soll ich mich verhalten?

Also es geht mal wieder um das männliche Geschlecht, denn ich muss zugeben ich werde aus ihnen einfach nicht schlau xD Im Vorraus schonmal sorry für den langen Text, denn ich werde mich hier mal über das ganze Gesamtpaket an "Problemen" auslassen die ich mit ihm habe.

Also falls manche von euch evtl schon meine älteren Fragen angeschaut haben, habt ihr ja ein ungefähres Bild wie meine "Beziehung" zu diesem Jugen abläuft. Es ist ein auf und ab und ich kann noch nichteinmal sagen ob wir nur Bekannte oder Freunde oder sonst was sind. Naja auf jeden Fall hatte er vor kurzem eine Freundin, der Kontakt war während dieser Zeit gebrochen, doch wenn es Stress gab und vorallem nach der Trennung kamen wieder Nachrichten auf Whats App von ihm.

Und jetzt zum eigentlichen Problem

1. Manchmal schreibt er mich an doch wenn ich ihm dann antworte schreibt er nicht mehr zurück? Wieso macht ihr Männer das nur? xD
  2. Wenn ich ihn frage wie es ihm geht und "sche i ße" kommt, ich dann frage "wieso" kommt immer ein "egal". Ich hake dann meistens nicht weiter nach weil ich nicht aufdringlich wirken will. Aber dann würde er mich doch nicht immer auf diese Frage bringen und mir mit sche i ße antworten wenn er nicht will das ich ihn das frage oder?!
  3. In der Schule kennt er mich plötzlich nicht mehr und meistens wird so getan als würde man mich nicht sehen. Ist es ihm peinlich mich zu kennen oder was? (ich bin fast 2 Klassenstufen unter ihm)

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und, dass ihr mir weiterhelfen könnt. LG

Antwort
von alexklusiv, 28

Der Typ scheint nicht gerade eine Intelligenzbestie zu sein :D Auf jeden Fall ist er sehr unsicher. Verlange mal mit Nachdruck nach einer Antwort, ob du etwas tun könntest, damit es ihm nicht mehr sch e i ß e geht. So als Versuch.

Kommentar von bloodyangel2000 ,

Haha so ein Gefühl habe ich auch manchmal :,D

und danke für die Antwort

Antwort
von Leonhardo, 22

Geh zu Dr. Sommer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten