Frage von Oyhajde, 59

Wieso tut er das und was will er damit erreichen?

Mein bester Freund will mich rund um die Uhr eifersüchtig machen. Und es klappt jedes mal. Wieso macht er das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeliciaMeier, 23

Wieso tut er das? Er hat dich ganz doll lieb

"Und es klappt"......."jedes mal" Du ihn auch. 

Antwort
von Meihano, 37

Wir können dir ohne der Situation nicht sagen, warum er das macht. Wenn du das unbedingt wissen willst, dann frag ihn doch, kostet ja nichts.

MFG Sebastian

Antwort
von koraline, 17

Er ist kein Freund.

Antwort
von Linchen2201, 23

Frag ihn am besten :)

Antwort
von kaattyy, 21

Man ich hasse solche Jungs eh 😣 entweder weist der das du etwas Gefühle für ihn hast oder du ihn etwas zu nahe bist und der will das nicht .. eigentlich müsstest du das auch machen du müsstest mit anderen Jungs perverse Blicke austauschen und schreiben aber so das der was sieht und immer über andere Jungs reden das macht ihn vllt auch eifersüchtig ZEIG IHN WAS WIR BITCHES SO DRAUF HABEN 👊😎

Kommentar von FeliciaMeier ,

Du musst sie ja nicht gleich als Schl**pe beschimpfen :(

Kommentar von kaattyy ,

oh nein ich meinte das nicht so eernst versteht mich bitte nicht faalsch ich sage dieses Wort jedes mal ist gewonheit damit meine ich jetzt nicht die Schla*pen sondern allein keine Ahnung eh hahaha nicht ernst nehmen hahaxD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten