Frage von Dingedienie, 124

Wieso tut er das plötzlich?

Hallo, ich (16) habe einem 23 vergebenen Typen meine Liebe gestanden, aber nur weil er mich die ganze Zeit ausgefragt ob ich nun jemanden interessant finden würde. Seitdem ich ihm dies gestanden habe, ist er so "kalt" zu mir, wenn wir schreiben kommen höchstens 2 Wörter als Antwort etc.
Wieso macht er denn plötzlich sowas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 45

Er will Dir keine Hoffnungen machen!

Jetzt hast Du Deine Antwort, auf die Du seit Monaten wartest!

Du steigerst Dich jetzt schon seit vielen Monaten in diese eingebildete Liebe zu diesem Typen hinein. Das ist in der Pubertät zwar nicht ungewöhnlich - aber Du solltest Dich von diesem Typen endlich lösen und wieder zu (D)einem Leben zurückkehren!

Es gibt noch mehr nette Jungs!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von habakuk63, 84

Weil er ganz klar machen möchte, das er von dir nichts will. Er ist in einer Beziehung, diese Beziehung will er nicht ändern oder gefährden. Was hast du erwartet, dass er begeistert ist und mit dir in die Kiste steigt oder seiner Partnerin für dich den Laufpass gibt?

Antwort
von sunnyhnytm, 61

Das ist oft so, nach meinen Erfahrungen!
Du hast ihn sozusagen das gegeben was er wollte! Männer waren schon früher imm e scharf darauf was sie nicht so leicht bekommen aber da er jetzt gemerkt hat das es einfach bei dir ist gibt er nach und interessiert sich kein Stück mehr für dich.
Oder es kann auch sein das er einfach verunsichert ist und nicht weiß wie er darauf reagieren soll, da er nicht das gleiche empfindet. Frag ihn doch mal was das Problem ist, am besten persönlich.

Alles Gute..!

Antwort
von Krabapell, 39

Mhh... Vielleicht will er nichts von dir, da er schon eine Freundin hat. Mehr fällt mir nicht ein (bin kein Beziehungsexperte), trptzdem viel Glück bei der weiteren Suche :)

Antwort
von jennnny1234, 7

weil er eine Freundin hat denke ich mal .

lass ihn in ruhe wenn er vergeben ist

Antwort
von Foecky1, 18

Oh :(

Also entweder er schreibt extra wenig um dir keine hoffnungen zu machen oder er ist etwas überrumpelt und muss noch darüber nachdenken

Aber wenn ich jetzt z.b eine fragen würde ob sie einen interessant findet würde ich auf sie stehen :p

Antwort
von Joschi2591, 22

Er hat die Antwort bekommen, die er wollte, und nun hat er keine Lust mehr auf Dich und sucht sich neue Beute, die er erlegen kann.

Alles nicht so tragisch. Nimm es als eine Erfahrung, in Zukunft vorsichtiger mit Deinen Worten zu sein. Insbesondere, wenn Typen schon vergeben sind. Bei solchen Typen haben Deine Gefühle nichts zu suchen.

Antwort
von Keylap, 25

Weil er vergeben ist. ..

Kommentar von Keylap ,

Das heißt es ist war ein wenig plötzlich und nun denkt er nach vermutlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community