Frage von Vaniii122, 81

Wieso tut er das jetzt?

Erst schaute er mich immer jeden Tag an das mich verrückt machte dann fing er an mich zu beeindrucken mit prüglerei oder mit seinem aussehen .... Dann fing ich an mich für ihn zu interessieren Meine Schwester (12) hat das raus bekommen und hat ihn angeschrieben Das ich ihn süß finde oder liebe Davor nach der Schule haben mich seine zwei Freunde angegrinst das total komisch ist denn das machen die nie Zuhause sagte meine Schwester das sie ihn angeschrieben hat Am nexten tag also heute fing er an mich zu ignorieren

Antwort
von Tannibi, 42

Vielleicht ist er schüchtern und durch die Mail von deiner Schwester unsicher geworden, vor allem, weil er nicht weiß, wieviele Leute das sonst noch wissen. Wenn du mit "verrückt machen", wenn er dich anschaut, nicht meinst, dass es dich nervt, sondern du eher wuschig wirst, sprich du ihn doch mal an.

Kommentar von Vaniii122 ,

ich konnte ihn nicht so richtig leiden dann fing er an mich anzuschauen und ich schaute immer weg aber jz will ich das er mich anschaut er hat meine Meinung geändert

Kommentar von Tannibi ,

Dann sprich ihn mal an. Tut bestimmt nicht weh.

Kommentar von Vaniii122 ,

das ist leichter gesagt als getan :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten