Wieso tut er das, er behauptet, dass ich ihn ansehe aber er selber sieht mich ja auch an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich muss wirklich mal sagen , wie dämlich ist das denn. Wenn 2 sich gegenseitig begucken , fällt das logisch auf. Der Grund , weil jeder guckt und in dem Moment vergisst , dass er selbst gerade guckt. Ich beschreibe dir mal eine Situation aus meinen eigenen Erfahrungen.. Er sah immer nach mir , und logisch bemerkte ich das nur , weil auch ich nach im sah. Im vorbeigehen zur Toi sprach ich ihn an und sagte:" warum schaust du nach mir und kommst nicht mal rüber ? Er : Er wolle nicht stören weil du nicht allein da bist. Ich .. Na wenn das so ist , dann stör ich bei dir mal .. :-) ... so wird das real gemacht.. also ganz kurz... REDEN !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ist immer besser. Man kann vieles falsch deuten. Ein Gespräch unter 4 Augen würde bestimmt Klarheit bringen. Aber er scheint mal nicht abgeneigt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
28.06.2016, 23:10

Ja, werde ich machwn.

0
Kommentar von freakiibebe
29.06.2016, 15:27

Ich gucke auch immer Leute an. eventuell auch mal etwas länger bzw beobachte sie aber das hat eingentlicj jetzt keinen Grund das ich Interesse an ihnen habe :D mal bin ich in Gedanken mal habe ich Langeweile. :D neugieriger Menschen sind ihr ganzes Leben neugierig. würde mich aber mal interessieren wen du mir ihn gesprochen hast :).

0
Kommentar von Anya14
29.06.2016, 22:15

Verstehe ich aber wenn er ja schon öfters erwähnt hatte, dass ich ihn ansehe, dann ist es entweder, weil er mich auch mag oder er ist schon seit Monaten so neugierig und fragt sich; wie steht die auf mich?

0
Kommentar von freakiibebe
30.06.2016, 00:06

Vielleicht guckt er aber auch nur weil er weiss das du guckst. oder ihn nervt es und guckt dich an damit du weißt wie nervig das ist Red einfach mit ihm. es könnte noch weitere 1000 Gründe geben 😆

0

Was möchtest Du wissen?