Frage von josefroyal, 52

Wieso tut die mir das an?

Hallo erstmal ich habe mich in einem Mädchen verliebt und ja mein Kumpel kennt die halt und ich habe ihm gesagt er soll mal mit ihr sprechen da ich sie ja net kenne habe mich ja in ihr verliebt hat er auch gemacht und sie meinte halt dann ja oke wir können drüber reden so 3 Tage später war sie komplett anders sie hat zu meinem Kumpel gesagt Nerv mich nicht hab grad Probleme und soweiter und jetzt sagt sie nix mehr was soll ich jetzt nur tuen sie hat vor 3 Tagen halt gesagt wir können darüber reden erstmal kennenlernen und soweiter  und jetzt passiert nix was soll ich den nur jetzt tuen ?

Antwort
von anonymx13, 32

Abwarten ob sie ihre Meinung noch ändert. Aber wenn sie halt nicht will, kannst du auch nichts dran ändern

Kommentar von josefroyal ,

Ist mir ja klar aber erstmal wollte sie auch mit mir dich kennenlernen 1 Tag später meinte die zu meinem Kumpel ich hab grad Probleme fuc k mich nicht ab :D

Kommentar von anonymx13 ,

Ja dann war sie einfach genervt :)

Kommentar von josefroyal ,

Sorry für meine Schreibfehler mein Handy spinnt typisch IPhone 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten