Frage von Benedikthester, 306

Wieso tut der erste orgasmus am besten?

Hey Leute ich mastubiere jeden tag um die 3-4mal das erste mal ist am besten der Rest nicht so wird auch schwerer zu kommen ist das normal

Antwort
von dermitdemhund23, 175

Ich muss ehrlich zugeben, dass es bei mir umgekehrt ist xD Wenn ich mich kurz hintereinander befriedige (Abstand von max. 30 Min.), dann finde ich das zweite mal irgendwie geiler ^^ Auch wenn ich das inzwischen kaum noch mache.

Antwort
von Soeber, 206

Weil eine Zeit lang auf dieser Tätigkeit bezogen Ruhe geherrscht hatte und der Körper es somit dann mehr genießen tut als wenn danach tausende male noch an seinem Körper rum gespielt wird.

Gruß

Antwort
von Fressbloeder, 174

Ja na klar ist das normal

Antwort
von Maraprom, 187

Ja ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten