Frage von zocker9911, 20

Wieso tut bei meinem SkyFaktory die Lan-Funktion nicht?

Ich wollte gerade mit einem Freund zusammen SkyFaktory spielen, ich habe das Spiel gestartet hab auf "Im LAN öffnen" gecklickt aber bei dem Freund ist nichts gekommen, und wir sind aber im Gleichen W-Lan. Muss es Lan sein oder kann es auch ohne Kabel gehen? Bitte um schnelle Rückmeldung. Lg zocker9911

Antwort
von Geppert, 14

ich liebe "tut sätze". checkt die firewall

Kommentar von zocker9911 ,

Da ist nur noch ein Problem wie Check ich die? :/

Kommentar von Geppert ,

wenn du im spiel bist und ihr euch gegenseitig sucht  alt + tab drücken. dann kommst du auf den Desktop. wenn dort ein PopUp fenster ist. ZULASSEN drücken

Kommentar von zocker9911 ,

Ich hab es danke für die schnelle Hilfe, und außerdem.

"Wieso

Funktioniert

bei meinem SkyFaktory die Lan-Funktion nicht?" besser so :D

Kommentar von Geppert ,

Viel Spaß wünsche ich euch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten