Frage von Blablabla376, 192

Wieso tun sie das wenn sie nicht lesbisch sind?

Also erst einmal ich bin selber ein mädchen. Wir haben zwei mädchen in der klasse die beste Freundinnen sind. Aber sie küssen sich mitten im unterricht auf den Mund, machen sich knutschflecken auf den arm, berühren sich praktisch die ganze zeit. Auch im turnen liegen sie aufeinander und von der paralellklasse tun das auch ein paar. Und alle finden das ganz normal und niemand glaubt das sie lesbisch sind! Ich meine ich mach das auch nicht mit meinen freundinnen?

Antwort
von SaarGirl, 105

Anscheinend mögen sie sich, und wollen das auch körperlich zeigen. Ob sie oder eine jetzt bi oder lesbisch ist, ist doch egal. Man muss doch nicht immer alles bewerten, und darüber urteilen.

Warum stört es dich? Was findest du falsch daran? Was macht es mit dir, wenn du sie zusammen siehst?

Das sind die Fragen, mit denen du dich mal beschäftigen solltest.

Oder auch nicht. Aber bevor man anderer Leute Verhalten bewertet, oder verurteilt, sollte man vielleicht erst mal bei sich näher hinschauen.

Kommentar von Blablabla376 ,

Warum es mich stört? Mir egal wenn sie lesbisch sind aber wenn sie behaupten sie sond nicht lesbisch oderbi oder sonstwas wieso tun soe das denn? Und auch noch in der öffentlichkeit? Und wenn ich lesbisch wäre oder sonst einen Freund hätte, es geht nicht die ganze Welt was an! Mann macht sich doch keine knutschflecken vor der ganzen klasse! Und sorry aber jeder der das normal findet soll mal zum psychiater🙄😂

Kommentar von SaarGirl ,

Du sitzt auf einem "hohen Ross", und urteilst hart. Danke für die Empfehlung mit der Fachärztlichen Behandlung. Dann weiß man wenigstens, wenn eine Diskussion, oder weitere Erklärungen nicht lohnen.

Kommentar von Blablabla376 ,

Ahahha lol dieser kommentar😂😂 sorry wenn es hart rüber kommt. Normalerweise urteile ich nicht so über menschen. Aber diese bitches regen mich voll auf 

Kommentar von Dianaartem ,

@Blablabla376

du bist total gemein, warum schreibst du über diese Mädchen ,,bitches" ?

Es ist doch ihre Sache, ob die lesbisch sind oder auch nicht, oder ob sie das zugeben oder nicht.

Antwort
von Jemand007, 49

Ich finde, das ist jeden seine Sache. Ich persönlich würde es auch nicht machen wollen, aber wenn es für diejenigen okay ist, stört mich das nicht weiter. Bei uns machen das auch einige, obwohl sie einen Freund haben. Sie zeigen halt ihre Freundschaft anders, als ich es tun würde. :·)

Antwort
von Russpelzx3, 69

Mit einer besten Freundin kann man sowas eben machen. ;)

Kommentar von Dianaartem ,

Genau und wer das abstreitet hat eben keine richtige BF

Antwort
von Spathiphyllum, 102

Ich denke sie wollen nur Aufmerksamkeit, das Phänomen kenne ich aus meiner Schule auch.

Antwort
von Pauli1965, 75

Sie haben Spaß daran weiter nichts. Oder sie wollen euch nur provozieren.

Lass sie doch machen was sie wollen.

Antwort
von Aleqasina, 46

Das musst du doch garnicht wissen. Und auch nicht beurteilen.

Lass sie. Kümmer dich um deine eigenen Angelegenheiten.

Antwort
von beangato, 81

Solche Leute wollen Aufmerksamkeit, denke ich.

Man sollte das gar nicht beachten, um so eher hört das auf.

Antwort
von DjangoFrauchen, 64

Einfach machen lassen.

Antwort
von Dianaartem, 8

Was geht es dich an?

Warum kümmerst du dich nicht um deine Sachen, vlt bist du selber lesbisch und bist neidisch auf die.

Antwort
von Hiptendo, 78

Eine davon ist dann immer bi oder lesbisch und die andere denkt sich nichts dabei. Oder beide sind bi oder lesbisch. Ist oft bei Frauen so. Viele davon sind bi. Viele Männer finden das geil, mich stört es aber. Ich bin jetzt nett zu jedem aber eine Freundin die bi ist käme für mich nie in Frage. Finde gut dass du sowas nicht machst. Ist auch übertrieben

Kommentar von Russpelzx3 ,

Warte mal ab bis du dich in eine so richtig verliebst und dann mit ihr zusammen kommst und sie dir nach ein paar Monaten erzählt, dass sie Bi ist. Da machst du locker nicht Schluss;)

Kommentar von Hiptendo ,

Doch, habe ich schonmal gemacht

Kommentar von Dianaartem ,

glaub ich nicht!!!

Antwort
von Wippich, 33

Glauben und wissen ist was anderes.Fragen ist besser.

Antwort
von FaTech, 37

Wie alt sind die denn?

Kommentar von Blablabla376 ,

14

Kommentar von FaTech ,

Das liegt bestimmt an der Pubertät und die Hormone spielen in dieser Zeit verrückt.

Antwort
von JaguarFTYPE, 57

Wenn es ihnen Spaß macht lass sie doch 

Oder frage sie einfach mal direkt wenn es dich so interessiert ;D

Antwort
von Nayes2020, 50

hmm kp die haben sich besonders lieb. für mich klingt es auch homosexuell wenn du mich fragst aber naja MUSS eben nicht sein

Antwort
von Benadino, 49

das Bitchimage muss gepflegt werden!

Kommentar von Blablabla376 ,

Omg lol genau das ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community