Frage von blackpulli, 55

Wieso tun meine Nippel nach sex immer weh?

Guten Morgen, meine Frage ist warum tun meine Nippel immer nach den Sex weh? Manschmal ist es nicht so doll und manschmal tut es so dolle weh da kann ich die nichtmal berühren obwohl er nur dran leckt und das tut nicht weh kann mir da jemand helfen?

Antwort
von fitgirl01, 52

Evlt ist es eine Irritation. Würde es lassen.

Antwort
von NewYorkerin87, 49

Vielleicht mal drauf hinweisen, dass er das mal nicht machen soll und dann siehst du eh, wie du reagierst!

Antwort
von chrisi565, 47

Da hilft wohl nur mal der Weg zum Arzt, hab ich noch nie gehört

Antwort
von Orothred23, 37

Manchmal....es heißt manchmal!!!!

Mit deinem Problem solltest du zum Arzt....

Kommentar von Frangge ,

Seit wann kümmern sich Ärzte um Probleme mit der Rechtschreibung?

Kommentar von Delveng ,

Schon immer. Es ist doch ein Hauptanliegen der Ärzte, sich um die Rechtschreibung zu kümmern.

Antwort
von Hope124, 38

Vielleicht kommt es vom lecken.Weil die Feucht werden.Keine ahnung sag er soll eine Zeit lang nicht deine Nippeln lecken sondern ein Eis essen gehen.

Antwort
von Doktorfruehling, 39

Liegt am geknabbere

Kommentar von Hope124 ,

haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten