Frage von blvckf, 41

Wieso tun meine augen so weh wenn ich zb zur seite gucke?

Wenn ich mit meinen augen nach oben oder unten oder seite gucke dann tut das irgendwie so weh weis jemand was dagegen? Ich dachte wenn ich schlafe geht das weg aber es ist schon seid 3tagen so und ich gucke eigentlich nie fern und am handy bin ich auch nicht so oft weil ich zur schule muss bis 18:00?? Zum optiker oder augensrtzt geh ich nicht weil die momentan geschlossen haben aber kennt jemand ein mittel dagegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MasserWelone, 16

Lasse doch mal kühles frisches Wasser drüberlaufen viel hilft das. Oder du hast in letzer Zeit sehr wenig geschlafen oder Schlafstörungen oder Ein Gerstenkorn oder aber auch eine Bindehautentzündung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten