Frage von Justaskingmanw, 109

Wieso tun Mädchen so als wären sie schwer zu haben?

Hey Leute, viele Mädchen tun so als wären sie total schwierig rumzukriegen.. obwohl sie genau das gleiche wollen. Woran liegt das ? Brauchen sie erstmal die Bestätigung, dass man sich für sie bemüht oder ist es die Angst billig rüber zu kommen ?

Antwort
von ljuba19, 68

Frauen wollen sehen ob der Mann es wirklich ernst meint ( auch aus angst verletzt zu werden)
Kämpft der Mann um sie sehen die Frauen das es ihm wirklich wichtig ist.
Kämpft er nicht denken sie das es ihm egal ist.
Und die Frau macht sich dadurch interessant,weil der Mann dann immer darüber nach denken muss (an sie denkt) warum sie nicht will oder sich so anstellt usw.
Und kann auch gut sein um nicht billig rüber zu kommen,denn eine Frau wird schneller als "schlampig " bezeichnet als gedacht.
Und so ein ruf will niemand haben.
Viel Erfolg ;) :)

Kommentar von Justaskingmanw ,

Bin momentan nicht in so einer Situation, trotzdem danke :D

Kommentar von ljuba19 ,

Achsoo ok bitte :D :)

Antwort
von schlonko, 51

Die Furcht vor testosterongesteuerten Checkern, die sie nur als Scharte in ihrem Gewehr haben wollen und nicht aus dem Gefühl heraus, einen besonderen Menschen gefunden zu haben. Diese Haltung würde ich meiner Tochter auch empfehlen!

Antwort
von Salima92, 37

Das dient mehr als Schutz. Die wollen die Männer "auf Herz und Nieren prüfen".  Will er nur Sex mit mir? Meint er es ernst? ect. Manchmal wollen die Mädchen es selbst, aber ihre Angst als "billiges Flittchen" abgestempelt zu werden, hält die zurück. Wenn du dein Herz auf der Zunge trägst und es ernst meinst, dann hast du vielleicht eine Chance :)

Antwort
von Cabanera, 35

Mädchen fahren nicht einfach darauf ab, nur weil jemand ihr Geständnisse macht.

Auch Mädchen haben Gefühle und einen eigenen Kopf, die sich durchzusetzen wissen.

Antwort
von Georg63, 36

Sie wollen deinen Jagdtrieb befriedigen.

Schaffen sie :D 

Antwort
von Lenase96, 48

Die Angst billig rüber zu kommen ist es nicht nein. 

Frauen wollen dass um sie gekämpft wird. Grade heut zu Tage weiß man nie wie ernst der Mann es mit einem meint. 

Antwort
von Akecheta, 41

Schon vor den Emanzipationszeiten hatte ich das rumgedreht. Nie ein Mädel angeredet an welchem ich Interesse hatte. Blicke so hier und da, ok, mehr aber nicht.

Hat funktioniert, sie kamen dann ;).

Antwort
von mxxnlxght, 15

Viele wollen 'die Prinzessin' schlechthin in einer Welt voller Schmutzliesen sein. Mehr nicht.

Antwort
von AiSalvatore, 28

Kinder halt. Brauchen wohl Bestätigung und Aufmerksamkeit.

Bist du also einfach zu haben ? :)

Kommentar von AiSalvatore ,

Ich bin verlobt und lebe monogam. Also hoff mal nicht. Mein Desinteresse ist grenzenlos.

Ohhh :c 

Außerdem stehe ich prinzipiell auf ältere Männer.

Ist ja gut.. ist ja gut. :D

Haste bald deinen Ratgeber voll? Bei den Fragen könnte man meinen du hattest nie Kontakt zu Frauen und willst nun dein persönliches Handbuch schreiben. :D

Haha, für mich habe ich all die Antworten schon gesammelt, ich suche hier nicht nach einer Antwort, sondern möchte nur die Meinung von anderen hören :)

Antwort
von oppenriederhaus, 42

sie warten einfach bis der Richtige kommt. Du bist es offensichtlich nicht.

Sorry

Ich rede von Mädchen die ich rum bekomme. Sonst könnte ich ja schlecht behaupten, dass sie nur so tun und nicht wirklich so sind 

Kommentar von Lenase96 ,

Hahaha geil. :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten