Frage von borntodie1, 144

Wieso tun Jungs/Männer immer so als hätten sie den größten ...?

Wieso? :D das ist schon fast so wie ein "kampf" zwischen denen, wollen immer den größten haben und der beste, stärkste sein ... was bringt das einem denn, und haben die überhaupt so große dinger wie die ja immer so gerne behaupten ?😂 finde das immer wieder so lustig und sinnlos lol

Antwort
von Sophienrose, 55

Es sind einfach Männer.... hört sich vllt jetzt einfallslos an, ist aber einfach so.

Es ist immer wichtig der Beste zu sein, der Schnellste, alles besser als die anderen zu können. Als wäre das Leben nur ein Wettbewerb.... irgendwann werden sie erwachsener.... okay, die meisten jedenfalls. ;)

Antwort
von PurpurSound, 6

Diese frage stellt sich nur für männer denen dafür gehirnmasse fehlt :-)

Antwort
von Drehmomentan, 23

Ich habe den größten und muss ihn ums Bein binden, da er sonst beim gehen stört.

Kommentar von needhelphah ,

Jaa genau 😂

Kommentar von PurpurSound ,

Also ich wickle ihn als turban um den kopf :-)

Antwort
von m3ch4, 18

Jungs machen das um sich untereinander zu profilieren und um zu prahlen :)

Alphatier gehabe hald :D

Alles um gut bei Frauen dazustehen und um die anderen Jungs schlecht aussehen zu lassen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community