Wieso tue ich mir das an (Verhalten)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst doch nichts gut machen, wir Menschen machen Fehler nur aus diesen können wir lernen und uns weiter entwickeln. Entschuldige dich bei ihm und er wird dir sicher vergeben wenn er dich mag. Wo wir gleich bei dem nächsten Problem sind :) Du wirst dich wohl so verhalten weil du Angst hast ihn zu verlieren da er dir sehr wichtig ist. Viele Leute reagieren dabei leider mit Eifersucht wobei eine gesunde Eifersucht vollkommen okay ist diese sollte aber nicht in Agressivität über gehen. Rede mit ihm darüber erkläre ihm wie wichtig er dir ist und das er mit seinen verhalten auch dich verletzt hat vielleicht wird euch aus beiden ja mehr weil ihr ähnlich empfindet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyax
19.03.2016, 01:08

Vielen Dank 😊 bis jetzt die hilfreichste Antwort

1

Eifersucht ist was ganz normales, das kann schon einmal passieren, dass man die Kontrolle über sich verliert. Du musst einfach lernen damit umzugehen. Das wichtigste ist in einer Beziehung gegenseitiges Vertrauen.

Du kannst es wieder gut machen, indem du deinem armen Freund antwortest und dich mit ihm ausredest, damit das Vertrauen überhaupt möglich ist. Er hat es ja schließlich versucht ^^ Überwinde dich da, selbst wenn es bloß ein Hallo oder Tut mir Leid ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyax
19.03.2016, 01:11

ich habe angst dass er dann nicht mehr antwortet. Er hat es ja am 5. märz geschrieben 😧

0
Kommentar von loveyax
19.03.2016, 01:15

Nein, ich trau mich nicht. Ich lass es glaub ich einfach. Irgendwann wird es hoffentlich wieder 🙏😧

0

ok nette unterhaltung das ist ein seltener fall von stimmungsschwankungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll er wissen was du willst, er schreibt dir du antwortest nicht, also wird er sich nicht mehr melden. Nun musst du wohl die Initiative ergreifen. Sag ihm was dich verlertzt hat und das du dich deshalb  nicht gemeldet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabsi69
19.03.2016, 01:05

achja und jungs sind in einer Gruppe halt öfters mal komisch in dem Alter

0