gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wieso tu ich meinem Papa immer wieder weh?

gefragt von PikaPikachu am 07.09.2008 um 16:22 Uhr

Hallo ich bin 14. Meine Eltern sind getrennt und ich lebe bei meiner Mutter. Mein Papa und ich haben vorhin ausgemacht, dass wir was zusammen mit seiner Freundin unternehmen, doch jetzt kam bei mir etwas dazwischen. Ich hab ihn angerufen und gesagt dass ich keine Zeit habe, und er fragte mich: "Aber ein anderes mal, ja?" Ich hab ihm keine Antwort gegeben sondern nur "Tschüss" gesagt und aufgelegt, obwohl ich das nicht wollte. Das tu ich leider immer so, aber ich will es nicht. Und ich weiß dass es ihm weh tut, wenn ich ihn gegenüber abweisend bin. Und das tut mir weh. Was ist los mit mir?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (8903)