wieso tu ich das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gründe können wir dir kaum anführen, ob es nun unbewusster Neid ist oder was weiß ich... Es ist einfach eine Phantasie, das sollte dich nicht übermäßig beunruhigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du vielleicht öfter darüber nach? Dann ist das nämlich klar, dann man verarbeitet im Träum Gedanken und Geschehnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wärst du vielleicht selbst. Keine Ahnung womit sich dein Gehirn nachts befasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deinr fantasie da kannst du nix dagegen machen
Das is bei mir auch so
Bzw das is generell so bei männern
Mfg Jakob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es deine Sexuelle Fantasie anregt. Es macht dich an, du willst es sehen.Ist aber normal, jeder hat sexuelle Fantasien also mach dir keinen Kopf sondern mach die Augen zu und träum schön weiter. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind rätselhaft. Niemand weiß wirklich warum man was träumt. Ein Grund kann aber sein, dass man träumt was einen den Tag über beschäftigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?