Frage von JacquelineSgl, 31

Wieso trug die schreckensherrschafft ihren Namen zu recht?

Hallo! Ich schreibe demnächst eine Arbeit und weiß halt nicht wieso die schreckensherrschafft ihren Namen zu recht trug? Kann mir da jemand helfen ?

Danke !

Antwort
von EinSalatkopf, 13

Eventuell weißt du sogar, worauf sich der Terminus "Schreckensherrschaft" beziehen soll? Das wäre nicht ganz unwesentlich.

Antwort
von ThomasAral, 13

weil fast jeder der einflussreich war geköpft wurde oder selbst leute verpfiffen hat die dann geköpft wurden

Antwort
von MissBadabummtss, 6

Das ist doch jetzt wirklich einfach. Streng deine grauen zellen an und nutze google.

Kommentar von JacquelineSgl ,

Wenn es wirklich so einfach wäre dann hätte ich wohl kaum hier meine Frage gestellt. (: ps : bei Google kam nichts raus also nichts genaueres und passendes für mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten