Wieso trinken Menschen alkoholfreies Bier?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

@dahlberch,

es gibt sicher viele Gründe, warum alkoholfreies Bier getrunken wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persöhnlich trinke bier wegen des geschmacks aber auch wegen des alkohols.(weizenbier, kellerbier etc.) aber ich halte es für unnötig alk freies bier zu trinken....... nutzlos, kostet nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt Menschen, die Bier wegen seines Geschmacks trinken. Ich trinke z.B. so gut wie keinen Alkohol mehr, aber zu verschiedenen Speisen (Gulasch, Reisfleisch, etc.) gehört für mich einfach ein (alkoholfreies) Bier dazu. Das alkfreie "Gösser Naturgold" schmeckt mir sogar besser als so manches normale, alkoholische Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unglaublich, es soll sogar menschen geben, die WASSER trinken! wie krank ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delveng
27.07.2016, 18:21

@noname68,

sag mir nichts gegen Wasser. Wasser schmeckt lecker.

0
Kommentar von Bube1602
27.07.2016, 18:28

Frag mich wie Wasser lecker schmecken kann wenn es doch geschmacklos ist…

0

In der Regel trinkt fast niemand alkoholfreies Bier wenn er nicht muß.

z.B. Autofahrer oder wer keinen Alkohol verträgt.

Ein gutes Bier sollte natürlich auch schmecken, es gibt aber auch Leute

die Bier trinken ohne auf den Geschmack zu achten, Hauptsache

Alkohol ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, scheinbar gibts ne menge leute mit dieser art der geschmacksverirrung.. wobei auch normales bier mit alk nich unbedingt gut schmeckt. gibt doch genügend bessere sachen mit alk die man trinken könnte ;-) was grad noch geht is bier mit leckeren likören gemischt. z.b desperados o. salitos mit bananen likör^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
27.07.2016, 18:28

ja, scheinbar gibts ne menge leute mit dieser art der geschmacksverirrung..

Es gibt auch jede Menge Leute, die Energydrinks trinken. Das ist vielleicht erst eine Geschmacksverirrung!

0

Man trinkt doch Bier nicht nur wegen dem Alkohol!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele trinken das als gesünderes Feierabendbier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahaha erinnert mich an den Spanier und sein alkoholfreies Bier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , wenn man abhängig ist , aber kein Alkohol trinken sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich Persönlich hasse "Pilz Bier" aber liebe Radler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung