Frage von queenlululu, 231

Wieso trinken magersüchtige immer cola light?

Frage steht oben :) und wieso kauen sie immer Kaugummi. Interessiert mich mal also mit dem Kaugummi finde ich vielleicht noch nachvollziehbar aber cola? Das ist doch Zucker pur? Danke für antworten ;)

Antwort
von Thaliasp, 176

Sie trinken Cola light schreibst du, da ist eben kein richtiger Zucker drin sondern Süssstoff. Alle Menschen mit Magersucht trinken das auch nicht, ich habe prinzipiell nur Wasser, schwarzen Kaffee und Tee ohne Zucker getrunken.

Kommentar von queenlululu ,

Ok alles klar Dankeschön und der Süßstoff dann genau wofür? Habe leider so gut wie keine Ahnung davon

Kommentar von Thaliasp ,

Na dann ist es auch süss, einfach ohne Kalorien. Süssstoff hat praktisch 0 Kalorien. Habe mal gelesen dass sich ganz ganz wenig Kalorien im Süssstoff befinden. Kaugummi wird gekaut, natürlich auch künstlich gesüsst um vom Hungergefühl abzulenken oder generell vom Essen. Ich hatte auch Magersucht, habe aber nie Kaugummi gekaut, auch light Getränke habe ich nie konsumiert.

Antwort
von skogen, 127

Zuckerfreier Kaugummi lenkt vom Hunger ab. Cola Light ist doch zuckerfrei?

Hab den Mist nie getrunken.

Kommentar von Thaliasp ,

Ich auch nicht, ich fand das und finde es immer noch einfach nur eklig.

Kommentar von skogen ,

Cola Light hat keine Kalorien, Sprite Zero auch nicht. Trinken das einfach, weil die Geschmack brauchen und es keine Kalorien hat. ^^ Ich mag Cola eigentlich allgemein nicht.

Wäre dann Vila zero eigentlich noch logischer?

*cola. Ich hasse auch cola^^

Kommentar von Thaliasp ,

Echt, bin ich nicht allein die auch um normal gesüsstes Cola einen grossen Bogen macht? Ich mag das Getränk absolut nicht.

Antwort
von Riverside85, 144

Cola light ist ja wohl kaum "Zucker pur", da ist kein Zucker drin. Getrunken wird das um das Hungergefühl zu unterdrücken. Und das machen nicht nur Magersüchtige. 

Antwort
von Shany, 124

Vielleicht denken sie sie nehmen davon nicht zu

Antwort
von Kodringer, 119

Warum heißt es wohl Cola Light?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten