Frage von maxhaukt2301, 47

Wieso trifft sie sich mit anderem nach Trennung und nicht mit mir?

Hallo,

eine gute Freundin (18) von mir(19) hat sich vor 2 Monaten, nach einem Jahr Beziehung, von ihrem Freund getrennt. Ich weiß, dass sie seit so 3 Monaten richtig stark auf mich steht. Wieso trifft sie sich aber mit diesem Typen und nicht z.B. mit mir, möchte sie so die friendzone mit mir vermeiden?? Versucht sie so schnell ihre Trennung zu verarbeiten? Was denkt ihr so drüber :)

Liebe Grüße Max

Antwort
von BLABLAlolo, 27

Sie kann machen was Sie will sie ist Single. Vielleicht traut Sie sich nicht dir zu treffen,weil sie denkt das du keine Interesse an Ihr hast. einfach schüchtern oder sie steht eben nicht auf dich.

Kommentar von maxhaukt2301 ,

Das ist mir klar und ich möchte ihr Verhalten gar nicht kritisieren, sondern nur verstehen. Ich bin mir sicher, dass sie von mir mehr möchte, doch denke dass sie noch die Trennung verarbeitet.

Kommentar von BLABLAlolo ,

kann sein das sich mit anderen trifft damit Sie die Trennung verarbeitet.  Ich bin ein Mädchen und wenn ich einen Jungen sehr mag würde ich mich Lieber mit Ihm treffen anstatt mit anderen Typen, für mich ist das ein Zeichen das Sie nichts von dir will, Sprech mit Ihr und frag Sie ob Sie sich mit dir treffen will, Wenn  Sie Nein sagt will Sie aufjedenfall nichts von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community