Aus gegebenen Anlass solltet ihr alle, alle die sich jetzt sperren jemanden anderen eine Antwort zu geben, hier abmelden.
Kindergarten oder was ?
Der Support wird seine Gründe haben ...
Mit feindseligen Antworten irgendwelchen Streitereien unter den Antwortgebern ist keinem geholfen .
DAs was ihr da betreibt : DAS NERVT jetzt langsam!
Trefft Euch doch alle mal und trinkt Euch einen.
Alles wird gut !

Es sollte auch mal gut sein! Es ist Schade um so manche die sich abgemeldet haben, aber The Show must go on!!! Es wird auch so weitergehen...Freuen wir (übriggebliebenen) uns!
Angela2305 am 9. Mai 2008 10:17 Ganz meine Meinung. LG

Die leute bringen dadurch ihre wut auf den support zum vorschein und leider müssen dadurch andere user leiden! momentan kann man es hier keinem so wirklich recht machen, aber die zeiten werden sich auch wieder ändern! hoffe ich
Natürlich, vielleicht sind die die sich da soo reinsteigern auch gleich wech....
Super Cruiser am 9. Mai 2008 01:23 hoffentlich!
AJWhv am 9. Mai 2008 01:27 ich lese die ganze zeit beide seiten und muß dazu sagen das beide seiten ein wenig recht haben, aber man sollte sachlich bleiben und nicht beleidigend werden!
Leider kann man nicht auf alle Fragen eine Antwort geben, auch wenn man gerne antworten würde. Leider ist niemandem mit einer falschen Antwort aus Unwissenheit geholfen. LG TawaGirl

Ist ein Zeichen, wie "toll" der Support ist, das diese "Frage" hier stehenbleibt.

Und warum fängst Du da jetzt schon wieder damit an ? Lasst es doch ruhen. Es war gestern genügend Aufegung hier. Es kann doch jeder machen was er will. LG

Auch wenn die Frage schon ewig her ist: Soweit ich weiß findet an diesem Pfingstwochenende doch ein GF-Treffen in Hamburg statt. Dort wird es sicherlich auch um die Vorgänge der letzten Tage gehen...
Über so eine Show werde ich stinkwütend!
Die Alternative: http://www.duvida.net/perguntas/index.php?lang=de
Danke für den Link. Wünsche allen eine gute Nacht. LG TawaGirl
Ich finds einfach nur albern und völlig kindisch. Und frage mich was dieses Kindergehabe hier zu suchen hat.