Frage von Lenna99, 34

Wieso traut er ihm nicht an, ob er mit ihr zusammen war?

Ein Junge, in den ich verliebt bin (L) ,schreibt schon länger mit meinem besten Freund (M). L denkt M steht auf mich. Aber L behauptet, dass er nicht auf mich steht und er es immer gewusst hatte. Irgendwie interessiert er sich doch wieder für mich und fragt, ob wir zusammen sind. Doch dann legt er mich beiseite und fragt M über sein Leben aus. Dann kam mir der Gedanke, es könnte ja sein, dass L an M interessiert ist. Und das würde vielleicht erklären, warum er sich mir gegenüber immer so eigenartig verhalten hatte. Über ein halbes Jahr hatten wir so ein hin-und her. Ständig hat er mich angeglotzt, wir haben ständig geschrieben, dann wieder nicht mehr, seine Freunde haben irgendwie immer mich angegrinst, er wusste sehr wahrscheinlich, dass ich ihn mag aber er hat nie etwas unternommen und ich traute mich auch nicht. Jedenfalls habe ich M gebeten ihn zu fragen, ob er schon mal eine Freundin hat(te) und er meinte ja. Und M fragte, ob es XX ist. Und L meinte dann, Nein. Aber irgendwie ist das gelogen. Eine Freundin von mir hat behauptet, dass er mit XX ist zusammen war. Dann hat er sich auch interessiert, warum er auf XX komme und M hat dann irgendetwas Glaubwürdiges erfunden und ihm gesagt. Nun, ich denke mal entweder hatte er eine schreckliche Beziehung mit XX oder es stimmt nicht und meine Freundin hat mich angelogen aber wieso sollte sie das tun? Wieso schreibt er überhaupt mit einem fremden Jungen und traut ihm nicht einmal zu sagen mit wem er zusammen war? Ich weiss, ihr seid keine Hellseher aber ich kann doch nicht zu ihm gehen und fragen, warum er nicht die Wahrheit sagt und ausserdem schreibt M und vielleicht ist er trotzdem an ihm interessiert?

Antwort
von beast, 25

Wieso sollte er dem anderem auf die Nase binden mit wem er zusammen ist? Es  gibt Sache, die gehen einfach niemandem etwas an.

Kommentar von Lenna99 ,

mit wem er zusammen war ; )

Antwort
von BlueFlower02, 8

Deine Story ist iwie sehr verwirrend

Kommentar von Lenna99 ,

Ja ich weiss, ich verstehe es selber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community