Wieso trauen die sich sowas aber ich nicht? Hab ich kein Selbstbewusstsein??
Also soll jetzt nicht oberflächlich oder so rüber kommen. Also Ich seh eigentlich ganz gut aus,ich finde da auch einen Jungen richtig toll,alle sagen mir ich soll ihn einfach mal fragen,ob er nicht Bock hat mit mir was zu Unternehmen aber ich traau mich nicht. Und jetzt gerade,schreibt mich ein richtig dicker hässlicher ( Das Aussehen ist mir meistens eigentlich egal,aber der ist echt übertrieben,ich hab viele dicke Freunde sind auch hammer Personen,aber dieser Typ geht garnicht^^) und er schreibt mich an und fragt mich stumpf,ob ich nicht mit ihm einen Kaffee trinken gehen will. Und ich frag mich;" WIESO traut er sich das und ich nicht???" Da sagt man immer die,die nicht gut aussehen haben kein Selbstbewusstsein,von wegen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also für mich klingt das aber sehr oberflächlich
Und jetzt gerade,schreibt mich ein richtig dicker hässlicher>
Ich denke du solltest dir darüber im Klaren sein, dass auch Schönheit vergänglich ist. Nur weil du jetzt gut aussiehst, bedeutet es nicht, dass es in einigen Jahren immernoch so sein wird. Was ich dir damit sagen will, wie würdest du dich dann fühlen? Man sollte nicht aufs Äußere reduzieren. Oder willst du immer nur auf dein Aussehen angesprochen werden und nicht etwa auf tolle Leistungen?
Und um dir zu antworten: ER traut sich das, weil es ihm tatsächlich vollkommen egal ist, was die Leute von seinem Aussehen halten. Er ist selbstbewusst genug solche Sachen zu akzeptieren und nicht überzubewerten.
Es gibt wichtigeres und daher sollte man auch keine großen Aufriss davon machen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
schönheit liegt im auge des betrachters
Kommentar von ZimniakZimniak 30.05.2012jeder findet den hässlich xD aber ist auch egal
Kommentar von NackterNils 30.05.2012Könnt ihr auch was eigenes schreiben oder müsst ihr diesen dummen Satz tausend mal wiederholen ?
Kommentar von ZimniakZimniak 30.05.2012was laberscht du
Kommentar von ComTecComTec 30.05.2012Lieber NackterNils,
Was labbascht du?
Viele Grüße ComTec
Kommentar von ZimniakZimniak 30.05.2012höhö
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist voll normal, mir ging es wirklich EXAKT genauso! XD Du musst nich gleich nach nem Date fragen, ambesten einfach Hi sagen und ich weiss auch gaaany genau dass das auch ne menge ueberwindung braucht, aber ein geheim rezept gibts da auch nicht... Und wenn du das schaffst, dann ist das schon mal gut, und spaeter denkt man sich,davor hab ich angst gehabt? wenn du ihn noch garnicht kennst, zulaecheln oder zunicken, wenn du ihn schon kennst, fragen, ob er und seine Kumpels mit dir und deinen Maeldels ins Freibad wollen, damit ihr ueberhaut erstmal was unternehmt, spaeter dann ohne Freunde. Ich drueck dir die Daumen!!! Viel Glueck!!
Kommentar von Charly3721Charly3721 30.05.2012Und noch was, eig das wichtigste, sei du selbst und verstell dich nicht, er soll ja DICH moegen!
Kommentar von ZimniakZimniak 30.05.2012das könnnte mir etwas weiter helfen. Och man ich fühle michwie in der 5 Klasse :D verliebt dies das. Aber wenn die Zeit reif ist,bekommst du hilfreichste Antwort ;)
-
-
Villeicht hast du einfach Angst das was schief läuft. Ich kenne dich zwar nicht aber villeicht musst du erst mal über deinen Eigenen Schatten springen.
Kommentar von ZimniakZimniak 30.05.2012Jaaa wenn ich einen Korb kassiere :/ Peinlich. Ausserdem dann treff ich mich mit ihm und bin mies schüchtern das wär auch peinlich^^
Nö,ich werd immer gut aussehen,wie meine Schwestern ;)
Meine erste Schwester ist bombe,meine zweite schwester fast unschlagbar. Und ich bin beide gemischt :D:D
Und doch ich will auf mein aussehen angesprochen werden. Ich will auch nicht mit so nem Ekeligen typen gesehen werden ;)
wie alt bist du? ich hoffe wirklich das das nur pubertäre arroganz ist, und das nicht länger anhält...
hahahaa wir sind alle arrogant ;) ich bin 18
Joo, wie... eingebildet, arogannt kann man sein? Ich bin mir nicht so sicher ob es nicht daran liegt, das du den, den du so toll findest, nicht als freund hast, also an meiner stelle...
mur doch egal was du von mir hältst hahhahaa