Frage von Zimniak 30.05.2012

Wieso trauen die sich sowas aber ich nicht? Hab ich kein Selbstbewusstsein??

• Antwort von memphys91 30.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also für mich klingt das aber sehr oberflächlich

Und jetzt gerade,schreibt mich ein richtig dicker hässlicher>

Ich denke du solltest dir darüber im Klaren sein, dass auch Schönheit vergänglich ist. Nur weil du jetzt gut aussiehst, bedeutet es nicht, dass es in einigen Jahren immernoch so sein wird. Was ich dir damit sagen will, wie würdest du dich dann fühlen? Man sollte nicht aufs Äußere reduzieren. Oder willst du immer nur auf dein Aussehen angesprochen werden und nicht etwa auf tolle Leistungen?

Und um dir zu antworten: ER traut sich das, weil es ihm tatsächlich vollkommen egal ist, was die Leute von seinem Aussehen halten. Er ist selbstbewusst genug solche Sachen zu akzeptieren und nicht überzubewerten.

Es gibt wichtigeres und daher sollte man auch keine großen Aufriss davon machen.

• Antwort von ComTec 30.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schönheit liegt im auge des betrachters

• Antwort von Charly3721 30.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist voll normal, mir ging es wirklich EXAKT genauso! XD Du musst nich gleich nach nem Date fragen, ambesten einfach Hi sagen und ich weiss auch gaaany genau dass das auch ne menge ueberwindung braucht, aber ein geheim rezept gibts da auch nicht... Und wenn du das schaffst, dann ist das schon mal gut, und spaeter denkt man sich,davor hab ich angst gehabt? wenn du ihn noch garnicht kennst, zulaecheln oder zunicken, wenn du ihn schon kennst, fragen, ob er und seine Kumpels mit dir und deinen Maeldels ins Freibad wollen, damit ihr ueberhaut erstmal was unternehmt, spaeter dann ohne Freunde. Ich drueck dir die Daumen!!! Viel Glueck!!

• Antwort von SpACEJUiCY 30.05.2012

Villeicht hast du einfach Angst das was schief läuft. Ich kenne dich zwar nicht aber villeicht musst du erst mal über deinen Eigenen Schatten springen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!