Frage von josefroyal, 44

Wieso traue ich mich nicht Mädchen Anzusprechen paar Tipps ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und ein Junge mich schauen manchmal Mädchen an eigentlich oft aber net so oft : D ich traue mich halt nie sie anzusprechen und laufe immer wie ein trottel vorbei wie bekomme ich Mut das ich sie anspreche ? Hat jemand paar Tipps geht es einen genau so wie mich ?

Antwort
von Ovonir, 41

Jedem Kerl gehts mal so. Ich würd dir empfehlen erstmal mit nem Mädchen zu schreiben, dann vlt hin und wieder sprachnachrichten zu schreiben, später zu telefonieren. Danach solltest du genug Mut haben können eine anzusprechen, auch in real life ;)

Antwort
von Schnabelpferd, 36

Geh einfach ganz offen auf sie zu

Antwort
von xxchxx553, 22

Wenn du gute Tipps brauchst, dann guck mal auf YouTube: Flirtprofis
Ich gucke imme ihre Videos. Sie sind richtig gut.

Viel Glück ^^

Antwort
von Sasuke34, 35

Egal was ist, bleib cool und lass dir nichts anmerken (z.B. wie aufgeregt du bist oder so) Viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten