Frage von inlove22, 75

Wieso traue ich mich nicht ihn zu küssen?

Ich (W/13) habe einen Freund (M/13) und wir hatten beide noch nie einen Kuss (auf den Mund xD). Heute wollten wir uns in der Schule eigentlich küssen und ich habe mir das auch wirklich zugetraut aber gefühlte 2 Sekunden vor dem Kuss habe ich kalte Füße bekommen und gesagt das es nicht geht. Jetzt ist er sichtlich enttäuscht und ich auch weil wir beide wollen das unsere Beziehung mal voran kommt. Schließlich sind wir schon 10 Monate zusammen.

(Ich weiß das wir noch ziemlich jung für eine Beziehung sind)

Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von JZellmer, 29

mach es spontan, so das du nicht drüber nachdenken kannst

Antwort
von WhitneyB, 43

Wenn es für Dich der Richtige ist, dann kommt dieser Moment auch noch in dem DU willst und es auch tust. Das kommt von Herzen. Sowas kann man nicht erzwingen. Oder es kommt noch ein anderer Mann Deines Herzens, bei dem Du gar nicht lange überlegen musst und es klappt sofort. Folge Deinem Gefühl......

Antwort
von xBarkeeper, 32

Küssen ihn doch einfach mal ohne das zu Planen das macht den Kuss um einiges besser =D und glaub mir Augen zu und durch es kann eig. nichts großes schief gehen

Antwort
von Flowergirl139, 10

Du musst dich nicht hetzen, sag ihm das du ihn liebst aber noch nicht bereit bist ihn zu küssen 😙 

Antwort
von daCypher, 31

Wie sieht eure Beziehung denn eigentlich aus, wenn ihr euch nach zehn Monaten noch nicht mal geküsst habt? Also anders gesagt: Woran erkennt man, dass ihr zusammen seid?

Bei meinen Beziehungen war es bisher immer so, dass wir erst nach dem ersten Kuss überhaupt offiziell zusammen waren.

Antwort
von Blacksnow87, 25

Augen zu und durch😅
Nimm dein mut zusammen und ****egal wies wird! Einmal ist immer das erste mal!
Und küssen ist was vom schönsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten