Frage von victoria1608, 25

Wieso traue ich mich nicht ihn anzuschreiben?

Hey wenn ihr die andere frage von mir lest „ soll ich ihn anschreiben "dann wisst ihr worum es geht . Gestern hab ich sein Profilbild geliket er hat dann direkt danach meins zurück geliket .. Ich will ihn anschreiben aber ich traue mich nicht könnt ihr mir helfen ? Oder Tipps geben ?

Antwort
von mylove18, 25

Hey, schreib ihn doch mal ganz locker an, wie zB mit "Hey, alles klar bei dir ?" Oder "na du". Wie er dann drauf reagiert, wird sich sehen lassen x) Trau dich ! Ihn mal anschreiben ist kein Weltuntergang, auch wenn's einem so schlimm vorkommt. Also Augen zu und durch
Ich wünsch dir viel Glück (und spaß) :D
Lg

Kommentar von victoria1608 ,

Danke :) ich hab halt nur Angst das ich einen Korb kriege

Kommentar von mylove18 ,

Ach Quatsch. Wenn er auch Interesse an dir hat, dann läuft das schon nicht schief
Aber versuch es doch na wenigstens. Sonst findest du nie heraus ob da was klappen würde oder nicht :)

Antwort
von selinasquad, 10

Wenn er schon dein bild liket dann ist es kein ding ihn anzuschreiben. Trau dich es wird schon '

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten