Wieso trainieren stars so lang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lernen ist wie rudern gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück.
Vielleicht nehmen sie sich daran ein Beispiel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke vieles davon ist einfach nur mediales tohowabohu ... kommt natürlich sehr gut an wenn überall berichtet wird star xy musste für den film sooooo viel trainieren.

du hast sehr recht, muskeln wachsen nur in der ruhephase. je nachdem wie krass der vorher/nachher unterschied ist würde ich das auch alles nicht zu sehr für bare münze nehmen. nicht selten wird künstlich nachgeholfen. hauptsache die verkaufszahlen stimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schlafen sie ausgiebig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollen halt perfekt aussehen und ich glaube dass es manchmal auch übertrieben wird mit den stunden etc. außerdem gibt es ja Photoshop haha:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung