Frage von fray2406, 54

Wieso tragen zur Zeit 'viele' Jungs pinke Hoodies und wie findet ihr Mädchen das?

Ich habe alleine diese Woche schon mindestens 10 Jungs gesehen die so was tragen. Wo kommt dieser Trend her? Hat ein Promi damit angefangen?

Selbst bei H&M habe ich heute eine schaufensterpuppe gesehen die so was getragen hat.

Und wie findet ihr Mädchen das, wenn jungs so was tragen? :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 12

Hey :)

Oft ist es so, dass Trends i.welche Promis diktieren -------> aber wie das in diesem Falle ist entzieht sich leider meiner KEnntnis... auch weil ich das mit pinken Hoodies bei Jungs/jungen Männern bislang noch nicht wirklich gesehen habe.

Meine Freundin hat sich erst so einen für daheim gekauft & das steht ihr sogar gut.. sie liebt das Ding, weil's so kuschelig ist.. aber ich sage mal so: Jeder soll anziehen was ihm gefällt & wenn Jungs rosa Sachen für schick und cool halten, so wäre ich der letzte der sie dran hindert :)

Antwort
von Redgirlreloadet, 37

Vermutlich aus den selben Grund warum manche Kaputte Jeans Tragen sie finden es Cool ich hätte mich damals geschämt und würde mich heute auch schämen

Antwort
von abssba1, 51

Ich habe gesehen, dass Lukas Rieger die oft trägt/ getragen hat

Kommentar von KlaroGames ,

G.A.Y.

Antwort
von DarylAJ, 18

Warum dürfen den Jungs keine Rosa oder pinken Sachen tragen ?

Antwort
von FrageAntwort8, 45

Weil die denken, dass ihnen das steht...

Antwort
von olsen, 32

Bist Du Dir sicher, dass das auch richtige Jungs waren ?

Kommentar von Grippsschwipps ,

Die Männlichejeit über die Farbe der Kleidung zu definieren ist armselig

Kommentar von KlaroGames ,

Oder normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten