Frage von Cloudspaint, 118

wieso tragen Menschen piercings?

ich meine.. gesund ist das betsimmt nicht... und verletzungsgefahr besteht auch.. ich persönlich finde es sieht oft ehr komisch als "cool" aus aber sollen die doch machen was sie wollen, is ja okay... aber... wieso?

Antwort
von MrHilfestellung, 73

Weil diese Menschen ihre Piercings schön finden. Wenn man es richtig macht, gibt es auch keinerlei gesundheitliche Bedenken.

Antwort
von huppsala, 55

Wieso färben sich die Mensch die Haare? Wieso tragen Menschen grüne Hosen? Einfach nur, weil es ihnen gefällt. 

Es gibt Piercings (Ohr, Lippe, Nase, Bachnabel) die mittlerweile schon fast zum guten Ton dazu gehören. Aber natürlich gibt es immer extreme Formen (große Nasenringe, Tunnels, etc.). All das machen die Menschen nur, weil es ihnen einfach gefällt.

Du suchst deine Kleidung, Frisur, Einrichtung ja auch nach deinem Geschmack aus. Ob dir das gefällt, das andere Piercings haben, ist ja egal. Hauptsache den Menschen, die es tragen, gefällt es. Würde man immer auf den Geschmack der anderen Rücksicht nehmen oder sich Gedanken darüber machen, würden wir alle ja gleich aussehen.

Und die Individualität ist das einzige, was uns Menschen nicht so leicht genommen werden kann :)

Kommentar von Cloudspaint ,

danke ^^ 

Antwort
von SarieI, 53

Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker. Die finden das gut so. Warum hast du deine Frisur so, wie du sie hast? Viele finden das bestimmt auch merkwürdig. Warum ziehst du die Klamotten an, die du anziehst? Viele finden das auch komisch.

Antwort
von Tragosso, 48

Ich persönlich finde sie an manchen Stellen ziemlich ästhetisch.

Antwort
von Gingeroni, 22

Weil sies schön finden.
Genau aus dem gleichen Grund warum sich manche Frauen die Brüste vergrößern oder sich schminken.
Ich find sie sehr dekorativ. Nicht alle und nicht bei jedem aber meine find ich z.B. alle sehr hübsch anzusehen.

Antwort
von Dhalwim, 50

Naja, du weißt doch, geschmäcker sind verschieden.

Ich finde Piercings auch weder schön, noch attraktiv.

LG Dhalwim

Antwort
von frischling15, 33

So , das war Deine Meinung ! Du lehnst es also ab ?

Welchen Rat erwartest Du ?

Antwort
von Schocileo, 8

Warum schminken sich Leute? Oder Rauchen? Oder trinken Alkohol? Oder gehen bei McDonalds essen?

Denk mal drüber nach :)

ich geh bei Mcdonalds essen weil's lecker is :T ... also finden sie Piercings lecker? x,D

deswegen auch so oft an der Zunge.. aahh verstehe!

Kommentar von Schocileo ,

Ach Leute.. :D

Du gehst zu Mecces, weil du da gerne isst. Du lässt dir Piercings machen, weil du sie cool findest oder was auch immer^^

Antwort
von scherzkeks100, 36

Weil es manche schön finden... Jeder hat seine eigene Meinung.

Antwort
von dereinedude, 42

Sie finden es schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community