Wieso tragen manche Menschen immer Sandalen ob im Sommer oder auch im Winter immer die gleichen Sandalen?
die mögen es halt und es is auch gesund für die füße wen sies lüftig da haben ;D
Lieblingsschuh
kein Geld für andere
kein Modeverständnis
ach da stehen die Schuhe dann ziehe ich sie mal an

Womöglich haben sie immer gleich warme Füße. Ich kenne eine Frau, die auch im Winter Sandalen und dünne Seidensöckchen schauder trägt - aus diesem Grund
Kyra700 am 8. August 2009 23:17 ja, wie meine Mutter...
Sofaschalter am 8. August 2009 23:26 und ich benötige ab September Wollsocken und gefütterte Stiefel ;-)

weil viel Luft an die Füße kommt und das sehr angenehm ist im Sommer. Da schwitzt man nicht so drin, wie in z.B. Turnschuhen, die eh out sind. Probiere es doch mal aus!!! Dann weißt du, was ich meine
Vielleicht haben sie Schweißfüße und der Duft wäre in geschlossenen Schuhen umwerfend.

Sie halten sich vielleicht für Jesus persönlich augenroll-frag halt einen Sandalenträger
Nowka am 24. November 2009 14:31 dann sind die aber ganz auf der falschen hochzeit.

Weil sie diese Schuhe lieben. Sandalenfrage die Hundertste?
Zuhause trage ich auch im Sommer, wie im Winter Flip-Flops. Wenn ich allerdings raus muss, benutze ich im Winter Stiefel.

hä sandalen? ich find sandalen nicht schön. hab mal welche gesehen, die mir gefiehlen aber das waren abendsandalen mit pfennigabsatz.

sie könnten schweißfüße haben, und so verdunstet der schweiß leichter (ohne daß er gerochen wird) als in geschlossenen schuhen.
genau :D
Trag frag flip flops aber das doch eig fast das selbe ^^