gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wieso tragen manche Leute immer eine Sonnenbrille?

gefragt von blond am 13.02.2007 um 14:48 Uhr

Lagerfeld, Heino...ist ja bekannt. Medizinische Gründe sind es bei denen nicht, und bei den meisten andern wohl auch nicht. Da muss die Welt doch sehr finster aussehen? Warum machen die Leute das? Nicht nur Promis, wohlgemerkt!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4722)
Alltag (1408)
Sonnenbrille (181)