Frage von Eperial, 114

Wieso tragen Jungs ihre Hose immer so weit unten?

Das ist mir aufgefallen.. Viele machen das an unserer Schule, aber wieso?? Die Unterhosen sind ja jetzt nicht so geil, dass man die 24/7 vor der Nase haben muss.. Wisst ihr vielleicht wieso.. (Vielleicht weil es so bequem ist ?)

Antwort
von Willy1729, 46

Naja, 

wer keinen Rolls-Royce besitzt, möchte wenigstens eine Garage haben, in die einer reinpassen könnte, wenn Du verstehst, was ich meine.

Willy

Antwort
von asjdkfl, 33

Weil sie denken, es würde cool aussehen und lässig. Ich weiß nicht, ob es bequem ist, aber ich frage mich, was die Hosen davon abhält, runter zu rutschen. Die sind nämlich teilweise sehr weit runter und nicht eng. Wie kann man damit laufen?

Antwort
von fCHRISTIAN, 61

Ich persönlich habe keine Ahnung. Gerade beim Laufen oder Rennen stört es gewaltig und dieses ewige Hochziehen ist nicht nur nervig, sieht sogar aus meiner Sicht echt schlecht aus. Kann mir das jemand vlt. auch erklären ...

Antwort
von yourechased, 58

Bei mir ist das selten so, dann habe ich aber morgens auch vergessen meinen Gürtel reinzumachen :D. Aber ich finde das voll chillig und mache das auch, wenn ich Jogginghosen anhabe..Angewonheit.

Antwort
von dbroni, 62

Ja die kneifem im Schritt. Du musst wissen, schon Konfuzius sagte: Hoden ist wie Tibet, sucht nach Freiheit.

Kommentar von fCHRISTIAN ,

Nur weil man die Hose nicht auf den Knien trägt heißt das noch lange nicht, dass man sie gleich bis zum Bauchnabel ziehen muss...

Antwort
von SCFuchs, 51

Ne, das verstehe ich auch nie so ganz. Machen bei mir auch richtig viele. Die meisten denken, dass das cool aussähe aber das finde ich ehrlich gesagt auch nicht.

(ein Junge).  

Antwort
von Maxi017, 36

Hab ich iergendwas verpasst? Wusste garnicht, das die ganzen Assis an der Schule jetzt auch schon die neueste Mode vorgeben :/

Ne Scherz beiseite. Ich nehme einfach mal an, die haben vergessen sich morgens einen Gürtel reinzumachen (ist mir auch schon passiert lol), es ist schlichtweg bequem und/oder sie fühlen sich "cool" dabei. So richtig versteh ich das aber auch nicht. Den Anblick kann man sich eigentlich getrost sparen.


Antwort
von xxDevin, 47

Weil sie es cool finden.

Antwort
von Ursusmaritimus, 37

Na ja, die Pampers brauchen Platz und man sollte sie nicht so sehr drücken sonst sind sie nicht dicht.......

Antwort
von Perchhunter, 43

Weil unser schweres Geschlecht leider immer wieder die Hose mit runterzieht;)

Antwort
von xkizbabyx, 29

Also ich find es sieht cool aus :D mach ich als mädchen sogar manchmal hahah 😂 sau gemütlich iwie

Antwort
von MrPresident99, 38

Ist einfach ein Mode Trend 

Antwort
von RennmausHase, 40

Die meisten Jungs finden dass Cool...

Andere finden es bequem....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten