Frage von Holliday19, 625

Wieso tragen Jungs diese hässlichen roten Schuhe?

Ich verstehs einfach nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, 535

Weiß ich auch nicht, manche finden die halt geil 😅😂 Genauso wie die Longshirts die manchmal bis zu den Knien gehen

Antwort
von PatrickLassan, 500

Was manche hässlich finden, finden andere schön. Zum Glück hat nicht jeder denselben Geschmack.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 467

Das die Mädels den Jungs das dann auch noch nachmachen... :-)

http://www.forthestory.de/wp-content/uploads/2015/09/streetstyle-adidas-tubular....

Ist halt Geschmackssache und bei Sneakern war Rot in der letzten Saison besonders angesagt.  Aber keine Angst, der nächste Trend in Sachen Farbe kommt und dann wird der ein oder andere dann bei anderen Farben irgendwann wieder "Rot" sehen.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 352

Diese Frage ist schon so....

Fangen wir mal mit einer Gegenfrage an. Hast du schonmal etwas von Geschmack gehört ?

Jeder mag andere Dinge. Ich finde z.B Chucks und Vans verboten hässlich. Deswegen stelle ich nicht die Leute in Frage die sie tragen. Wenn sie ihnen gefallen können sie die gerne tragen.

Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und zum Glück sind die Geschmäcker von Leuten unterschiedlich, sonst würde ja jeder gleich rumlaufen.

Antwort
von twicenightdream, 351

Ich hasse die auch✌

Antwort
von xyAmbre, 398

Die meisten tragen die, weil die ziemlich nice aussehn :D

muss ja nicht jedem gefallen

Antwort
von Lika5, 345

Es gehört zu dem gesamt Outfit Blackfashion deswegen glaub ich

Antwort
von Livid, 354

Weil sie das möchten und sie ihnen gefallen.

Antwort
von frischling15, 324

Frage sie , dann verstehst Du es !

Kommentar von Holliday19 ,

hab uch schon, sie meinten: 'Ja wir brauchen halt auch unsere Aufmerksamkeit.'

Antwort
von loveyax, 306

Flystepper sind Schimmer glaub mir 😂

Antwort
von tigerlill, 282

Weil sie cool.sind angeblich..wüürg ;))

Antwort
von xkizbabyx, 268

Die sind nicht hässlich 😂😂😂