Frage von laleley, 41

Wieso tragen die leute in Zeichentrick serien wie zb in die simpsons immer die gleichen Klamotten?

Wieso wechseln sie sie auch nich ihre sachen wie echte schauspieler

Antwort
von Schwoaze, 17

Damit man sie leichter wiedererkennt!

Antwort
von Kapodaster, 21

Ich bin sicher, dass Marge einen ganzen Kleiderschrank voll grüner trägerloser Kleider hat. ;-)

Antwort
von Alsterstern, 25

Ist eben so diese 'Wiedererkennungsgeschichte'....haben doch alle, ob Micky Maus oder die Schlümpfe usw....sehen doch immer gleich aus.

Antwort
von Shany, 27

Da müssten die Zeichner ja zisch tausend Bilder am Tag zeichnen zu kost spillig;-)

Antwort
von Niklas140102, 14

Die Animationer sind zu faul, sich neue looks auszudenken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten