Frage von lolipoppopppp, 232

Wieso tragen 5sos manchmal schwarzen nagellack?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adidasstyles01, 51

Weil sie punkrock sind xD

Antwort
von HelenaIrwin, 108

Weil er ihnen steht💕😎^^

Antwort
von Maria5S0S, 180

Weil es ihnen gefällt.

Antwort
von Maria54321, 183

Sie wollen bestimmt Trendsetter sein

Antwort
von xOneDirectionX, 161

Weil sie Lust drauf haben. :)