Frage von flamingo70, 404

Wieso träumt man von Sex?

Ich bin weiblich und habe letzte Nacht geträumt, dass ich mit einem sehr kräftigen, leicht pummeligen Typ Sex hatte und war mega scharf auf den. Was will mir mein Unterbewusstsein damit sagen?

Antwort
von MrBro, 184

Träume haben im Bezug auf die Wirklichkeit meist wenig Bezug. Man kann höchsten herauslesen das du diesen Typ Mensch gern hast. Muss halt nicht heißen das du wirklich auf Sex stehst oder so... kannst dir ja sonst irwie was zur Traumdeutung ansehen^^

MfG

Andreas

Antwort
von TheTrueSherlock, 257

Du hast vielleicht einfach nur ein Bedürfnis nach Befriedigung gehabt ;) Der Traum kann auch bedeuten, dass du die Nähe von anderen Menschen suchst. Eventuell fühlst du dich alleine und suchst die Nähe zu einem Menschen. Musst schauen, ob das auf dich zutrifft.

Im Allgemeinen brauchst du dir darüber keine Sorgen machen. So was ist nicht unnatürlich und hatte ich auch schon ;)

Antwort
von Lance3015, 101

sex im traum ist doch geil. vorallem wenns dann heiße mädels sind, die man persönlich kennt haha :D und mit einer perfekten nachbildung sex zu haben, und das noch im traum, während man nichtmal weiß dass es n traum ist, ist doch genial 😂

Antwort
von Layaron, 228

Das dich irgendwas in die Richtung beschäftigt, sonst würdest wohl nicht jetzt fast nen Tag später über den Traum grübeln.

Kommentar von Layaron ,

Na dann schnapp dir den Typen...

Antwort
von voayager, 151

Meist ging tagsüber ein Schlüsselreiz voraus.

Kommentar von JaniXfX ,

nope

Antwort
von Aischa123, 145

Wir haben grade das Thema in Sexualkunde und unsere Lehrerin meinte das sind entweder der willen das du befriedigt werden möchtest oder feuchte träume

Antwort
von Andrastor, 147

Dass du Sex willst.

Antwort
von Schlauerfuchs, 38

Es hat Deine Gedanken und Wünsch weiterverarbeitet, sonst nichts.

ggf wünscht Du Dir Sex mit so einem Mann ?

Antwort
von Knuppertfresser, 25

Das kann immer passieren...Träume werden ja von Gedanken und erlebnissen geprägt

Antwort
von nowka20, 63

du bist vielleicht "notgeil"

Kommentar von flamingo70 ,

ne, das ist übertrieben ausgedrückt

Kommentar von nowka20 ,

kann auch sein!

Antwort
von SchizoSync, 147

Dass du dich ab zum Swinger begeben solltest! :)

Kommentar von flamingo70 ,

Swinger ist nicht so meins ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community