Frage von Hour1, 34

Wieso träume ich von meinen erbärmlichen ex?

Es ist schon verblüffend.. ich hasse ihn, doch er verschwindet nicht aus meinen träumen! Meistens sind es negative träume. Er hat mich betrogen und belogen, liegen die träume also vielleicht an nicht verarbeiteten erlebnissen?

Antwort
von Kevkowitch, 34

Nicht nur möglich sondern genau der Grund. Du hast negative Erfahrung mit dem Kerl gehabt, die du noch nicht verarbeitet hast. Es ist zwar dann sehr sehr unangenehm bis lästig von einem solchen Kerl dann zu träumen, ist aber nicht nur nützlich sondern wichtig, um damit endgültig fertig zu werden. Mach dir keine Gedanken. Diese Phase hat bald ein Ende und du wirst wieder ruhig schlafen können, ohne je wieder von dem Typen zu träumen. LG:)

Kommentar von Hour1 ,

Danke :-) mich macht es nur etwas stutzig, denn die Beziehung mit ihm ist 5 Jahre her. heute bon ich Seeehr glücklich verheiratet und trotzdem Raubt mir dieser vollidi*** den Schlaf mit seinem auftauchen

Antwort
von Sanakanina, 24

Das kenne ich zu gut vielleicht willst du ihm irgendwie verzeihen , liebst ihn noch und willst ihn irgendwie zurück Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von Hour1 ,

Nein um Gottes Willen 😁 das einzige was ich für ihn übrig habe ist purer hass. bin mitlerweile verheiratet und die Beziehung zu diese ex ist 5 Jahre her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten