Wieso träume ich über einen Jungen aus meiner Klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du scheinst diesen Jungen mehr zu mögen als dir vllt bewusst ist aber es könnte auch sein das du ihn einfach "nur" magst.

Händchen halten ist zwar eindeutig aber vllt ist es auch nur Freundschaft bei dir. Aber ansich ist es auch egal wenn du in diesen Jungen doch wieder verschossen bist, wirst du es früh genug merken und er scheint dich auch gern zu haben. Rann da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal heißt es schon das man davon träumt wovon man vorm schlafen dran gedacht hat. Naja wenn du schon von sowas träumst dann glaube ich schon das du iwie gefühle hast weil einfach so träumt man sowas eig nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein interesse wurde wieder geweckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du fühlst Dich irgendwie von ihm angezogen, und magst ihn bestimmt auch such seine nähe wenn Du das Rätsel lösen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung